TTSV Kenzingen » Rückrundenauftakt für die Erste – Bezirksendrangliste in Müllheim

Rückrundenauftakt für die Erste – Bezirksendrangliste in Müllheim

Auch wenn es derzeit allen Spielern des TTSV schwer fällt, geht der Tischtennisspielbetrieb teilweise weiter. So spielt die 1. Herrenmannschaft heute im Derby bei der DJK Oberschopfheim. Da Ansgar Fischer aus beruflichen Gründen passen muss, wird erstmals nach seiner langen Pause Christoph Grambach wieder mitspielen. Die Mannschaft steht zwar ebenfalls noch unter dem Eindruck der traurigen Nachricht vom vergangenen Wochenende, will aber in der Ortenau alles versuchen, um einen Punkt mitzunehmen. Das Vorspiel endete für alle ernüchternd mit 1:9. Die Spiele der 2. und 3. Herrenmannschaft in Teningen und gegen Grißheim sowie das Damenspiel in Nimburg wurden dagegen abgesagt. Die Spiele der Nachwuchsteams finden statt.
Am morgigen Sonntag sind insgesamt fünf Spieler bei der Bezirksrangliste in Müllheim im Einsatz, die Spieler der 1. Mannschaft müssen erst zur Endrangliste im Mai antreten.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>