TTSV Kenzingen » Zweite erwartet heute Sonnland Freiburg

Zweite erwartet heute Sonnland Freiburg

Etwas im Schatten des Spiels der 1. Mannschaft gegen Auggen sowie der Meisterschaft der 4. Mannschaft steht das wichtige Heimspiel der 2. Mannschaft in der Bezirksliga heute um 17 Uhr in Nordweil gegen den Tabellendritten Sonnland Freiburg. Die Aufgabe wird zusätzlich erschwert, weil Konrad Greinwald urlaubsbedingt fehlt. Der TTSV ist also Außenseiter und muss trotzdem versuchen, zumindest ein Unentschieden zu ergattern. Um nicht abhängig von den Ausgängen der restlichen Partien aller vier in der Tabelle dahinter platzierten Mannschaften zu sein, benötigt man im restlichen Saisonverlauf vermutlich noch zwei Punkte. Nach Ostern erwartet das Team am Freitag 5.4. den TTC Grißheim, am Freitag 12.4. steht das Gastspiel beim Tabellenführer Endingen an. Auf das letzte Spiel sollte man es besser nicht ankommen lassen…

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>