TTSV Kenzingen » Rammersberghütte 2013

Rammersberghütte 2013

Das Grillfest der Jugendabteilung am Ende der Saison ist fast schon Kult. Eltern, Betreuer und Jugendliche feiern am Saisonende gemeinsam auf der Rammersberghütte. Und weil das Fest im letzten Jahr bei Regen und Kälte stattfand, könnte man fast schon sagen, dass die über 30 Teilnehmer das diesjährige Sommerwetter verdient hatten. Der Event beginnt traditionell mit einer Wanderung vom Tretbecken aus. Auch das quasi unmittelbar anschließende Fußballspiel auf der Wiese bei der Hütte will niemand verpassen, so dass es schon mal zu einem ziemlichen Knäuel beim Kampf um den Ball kommen kann. Dietmar Blum legte derweil Würstchen und Steaks auf, welche nach all der Anstrengung natürlich schnell ihre Abnehmer fanden. Angeregte Gespräche über Verein und vergangene Saison, über die kommende Saison, Lagerfeuerromatik und der laue Abend war leider viel zu schnell wieder vorbei. Gegen 21:30h wanderten die jüngeren Tischtennisspieler unter Aufsicht zum Tretbecken zurück, wo sie von den Eltern wieder in Empfang genommen wurden. Die alten Hasen und die Trainer blieben derweil bis tief in die Nacht am Lagerfeuer und fachsimpelten über die neue Tischtennisrunde.

20130723-202051.jpg

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>