TTSV Kenzingen » 9:0 Wertung des Spiels der Herren 2 in Teningen

9:0 Wertung des Spiels der Herren 2 in Teningen

Die 5:9 Niederlage der 2. Mannschaft in Teningen wurde nachträglich als 9:0 Sieg gewertet. Grund für die Entscheidung am grünen Tisch statt im sportlichen Wettkampf an der (blauen) Platte war der Einsatz eines Spielers der 3. Mannschaft des TuS Teningen. Er besitzt einen Sperrvermerk und ist somit für beide oberen Mannschaften gesperrt – also auch für die 1. Mannschaft seines Vereins. Aufgrund dieser beiden Zähler hat der TTSV mit nun 11:5 Punkten kurioserweise die Tabellenführung übernommen. Allerdings ist der SV Waldkirch – der nächste Gegner am kommenden Sonntag – mit 10:0 Punkten relativ besser positioniert. Auch der TuS Teningen (8:4 Punkte) kann bei drei ausstehenden Spielen den TTSV noch überflügeln.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>