TTSV Kenzingen » Michael Bauernfeind gewinnt das Schleifchenturnier

Michael Bauernfeind gewinnt das Schleifchenturnier

Michael Bauernfeind hat am Freitag Abend das traditionelle Weihnachtsturnier – auch Schleifchenturnier genannt – gewonnen. Zwar wies er mit 10:2 dasselbe Spielverhältnis wie der Zweitplatzierte Gunter Schmid auf, da er aber in der 4. Mannschaft des TTSV spielt, lies er den höherklassigen Vereinskollegen hinter sich. Die Platzierungen:
1. Michael Bauernfeind
2. Gunter Schmid
3. Roland Bergbach
4. Konrad Greinwald
5. Martin Lehmann
6. Stefan Krumm
7. Sven Pflieger
8. Sener Oguz
9. Joachim Kleinstück
10. Tim Pflieger
11. Simon Sköries
12. Sabrina Fischer, Benjamin Kleinstück und Uwe Reimann
15. Carmen Fischer

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>