TTSV Kenzingen » Die aktuelle Lage: Herren III (Meister!)

Die aktuelle Lage: Herren III (Meister!)

Die 3. Herrenmannschaft hat nach dem 9:1 Sieg gegen den TTC Köndringen II ihr Saisonziel bereits erreicht: Die Meisterschaft und der Aufstieg in die A-Klasse!
Dabei bot das Spiel am vergangenen Samstag keine Spannung. Der Ausgang des Titelrennens war eher eine mathematische Sache, denn bei acht Punkten Vorsprung und noch vier ausstehenden Spielen (dazu das überragend bessere Spielverhältnis) ging schon vor der Begegnung kein Weg mehr am Gewinn der Meisterschaft für den TTSV vorbei. Schon zur Gewohnheit ist es inzwischen geworden, dass man alle drei Doppel für sich entscheidet. So auch diesmal und zwar in deutlicher Art und Weise. Lediglich Simon Schäfer hatte nicht seinen besten Tag und verlor sein Einzel.
Nach den „tollen Tagen“ stehen nun noch die Duelle gegen die drei direkt dahinter platzierten Konkurrenten (March I, Forchheim II, Bleichheim I) an. Hier gilt es, die Spannung hochzuhalten und mit drei Erfolgen letztlich ohne Minuspunkt die Saison abzuschließen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>