TTSV KenzingenMannschaftsmeldung für die neue Saison 2016/2017 | TTSV Kenzingen

Mannschaftsmeldung für die neue Saison 2016/2017

Bis zum 5. Juni hatten die Vereine Zeit, ihre Mannschaftsmeldung für die neue Saison abzugeben. Wie bereits berichtet, wird beim TTSV eine Herrenmannschaft weniger am Spielbetrieb der neuen Runde teilnehmen. Die 4. Herrenmannschaft soll künftig als Sechserteam in der C-Klasse starten. Die 1. Mannschaft wird nach der gescheiterten Verbandsligarelegation erneut in der Landesliga antreten, würde aber ein mögliches Aufstiegsrecht annehmen, wenn ein Platz in der Verbandsliga frei wird. Die 2. Mannschaft wird nach dem Abstieg eine Liga tiefer (Bezirksklasse) an den Start gehen, während die 3. Mannschaft ihr drittes Jahr in Folge in der A-Klasse anpeilt. Die beiden Jugendteams U18 und U15 wurden für die Kreisklassen angemeldet. Da es sich hier um „Meldeligen“ (d.h. ohne Auf- und Abstieg) handelt, wird der Jugendwart des Bezirks hier in Absprache mit den Vereinen vielleicht noch Änderungen vornehmen.

Die Mannschaftsmeldungen für die Saison 2016/2017 in der Übersicht:
Herren 1: Landesliga (mit Aufstiegsbereitschaft)
Herren 2: Bezirksklasse (mit Bereitschaft zum Verbleib in der Bezirksliga)
Herren 3: A-Klasse
Herren 4: C-Klasse
Jugend 1 (U18): Kreisklasse
Jugend 2 (U15): Kreisklasse

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>