TTSV KenzingenEhrung für Johann Goldschmidt | TTSV Kenzingen

Ehrung für Johann Goldschmidt

Nach seiner Rückkehr von den Deutschen Meisterschaften der Senioren in Kassel hat Johann Goldschmidt am vergangenen Dienstag Besuch vom TTSV erhalten. Der 1. Vorstand Klaus Rein und der Abteilungsleiter Johannes Stubert gratulierten ihrem erfolgreichen Seniorenspieler zu seinen sportlichen Leistungen bei den nationalen Titelkämpfen, an denen er erstmals teilnahm. Dort hatte er das Viertelfinale im Doppel erreicht und war nur knapp in seiner Vorrundengruppe ausgeschieden (Ergebnisse: siehe Artikel vom 17.05.2016).

Johann2 mit Klaus

In seiner „Laube“ (und natürlich bei einem Gläschen Hauswein) erfuhr man dabei so manche Anekdote rund um den kleinen Ball, aber auch vom gesamten Wochenende in Kassel, das natürlich nicht nur aus Tischtennis bestand, sondern auch den geselligen Teil bot, z.B. einen „bunten Abend“ auf einem Ausflugsschiff auf der Fulda. Auch hier zeigte sich Johann Goldschmidt von der guten Organisation des Veranstalters beeindruckt.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>