TTSV Kenzingen » Der letzte Ball….

Der letzte Ball….

Mit der (Nach-)Bestellung der Spielbälle vor bzw. während der abgelaufenen Saison ist dem TTSV eine Punktlandung gelungen. Just beim letzten „offiziellen“ Spiel war die letzte Ballbox fast geleert…
Nach dem Freundschaftsspiel gegen den TTC Ottenbronn Mitte Mai war nur noch ein Spielball übrig:

Mit dem Beschluss in der Spielersitzung, weiterhin mit Zelluloidbällen zu spielen, heißt es nun in der Sommerpause, den Bedarf erneut gut abzuschätzen, um möglicherweise im Sommer 2018 dann ohne Restbestände auf Plastikbälle umsteigen zu können. Diesmal werden allerdings neun (bisher sechs) Teams des TTSV am Start sein, so dass man nicht einfach die gleiche Menge nochmals bestellen kann.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>