TTSV Kenzingen » Klaus Rein feierte seinen 75. Geburtstag

Klaus Rein feierte seinen 75. Geburtstag

Am vergangenen Montag ist Klaus Rein 75 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass hatte er seine Familie, Freunde und auch viele Tischtenniskollegen zu einer kleinen Feier in das Gasthaus „Engel“ eingeladen.

Der TTSV gratuliert auch an dieser Stelle seinem Mitglied der ersten Stunde nochmals ganz herzlich zum Geburtstag. Viele Jahre hat er sich für den Tischtennissport in Kenzingen eingesetzt und war dabei auch als Abteilungsleiter und als 1. Vorstand des Vereins tätig. Er hat sich auch als Bezirksvorsitzender des Bezirks Breisgau engagiert und sich über die Stadtgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Auch weiterhin wird er dem TTSV als Spieler zur Verfügung stehen, derzeit in der 5. Herrenmannschaft. All das, aber auch die eine oder andere Anekdote fanden schließlich auch in der Laudatio vom derzeitigen 2. Vorstand Stefan Siebert Erwähnung.

An dieser Stelle, Dir Klaus, ein herzliches Dankeschön für Deinen unermüdlichen Einsatz.

Alle Mitglieder, Mitspieler und Freunde des Vereins wünschen ihm weiterhin alles Gute!

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>