TTSV Kenzingen » Erster Sieg für die 4. Mannschaft

Erster Sieg für die 4. Mannschaft

Bisher lief die Saison für die 4. Herrenmannschaft des TTSV als Aufsteiger in die B-Klasse ziemlich ernüchternd: keine Punkte. Und das, obwohl man sich in der Rückrunde personell nochmals verstärkt hatte, indem Jens Kleinstück aus der 3. Mannschaft das Team ergänzte.
Seit gestern gehört die Sieglosigkeit der Vergangenheit an: Mit einem fulminanten 9:1 Sieg gegen Reute II konnte man eindrucksvoll den ersten Sieg feiern. Nachdem man aus den drei Eingangsdoppeln, die alle im 5.Satz entschieden wurden, mit einer 2:1 Führung in die Einzelserie gehen konnte, lief es wie am Schnürchen. Neben den etablierten Spielern überzeugten insbesondere die drei eingesetzten Jugendspieler Miron Speidel, Robert Ekrot und Benedikt Sachs.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>