TTSV Kenzingen » Vier Mannschaftstitel in der Saison 2018-2019

Vier Mannschaftstitel in der Saison 2018-2019

Der Übersicht im Artikel vom 17.04.2019 ist zu entnehmen, dass – abgesehen vom Einladungsturnier „Breisgaustars“ – nur noch eine offizielle Veranstaltung für eines der in der Saison 2018/19 gemeldeten Teams des TTSV stattfindet: Die Südbadische Pokalendrunde in Haslach/Kinzigtal (siehe Ankündigung vom 19.04.2019).

Bisher konnten die Mannschaften des TTSV in der abgelaufenen Saison vier Titel gewinnen:
– Meisterschaft der 3. Herrenmannschaft in der A-Klasse
– Meisterschaft der Senioren I in der Bezirksliga
– Meisterschaft der Senioren II in der Bezirksklasse
– Bezirkspokalsieg der 3. Herrenmannschaft (C-Pokal)

Die Chancen, einen fünften Titel zu erringen, scheinen eher ungünstig zu stehen, da die Konkurrenz stark einzuschätzen ist. Ein Vorbericht folgt noch. Auch ein Rückblick über das Abschneiden des TTSV in der zu Ende gehenden Saison wird an dieser Stelle noch abgehalten.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>