TTSV Kenzingen » Vereinsmeisterschaften der Herren am Freitag

Vereinsmeisterschaften der Herren am Freitag

Am kommenden Freitag finden in der Turn- und Festhalle die Vereinsmeisterschaften der Herren des TTSV statt. Eine Anmeldung im Vorfeld ist nicht verbindlich erforderlich, dennoch wäre es von Vorteil, wenn die Spieler bei Sportwart Stefan Krumm Ihr Mitspielen ankündigen würden.

Mit dabei sein können auch alle Jugendlichen, die in der abgelaufenen Saison bei den Herren eine Spielberechtigung hatten.

Titelverteidiger im A-Wettbewerb ist Gunter Schmid, den Wanderpokal bei den „Herren B“ konnte im vergangenen Jahr der Jugendspieler Leonard Fischbach gewinnen.

Über den diesjährigen Austragungsmodus wird erst am Abend abschließend entschieden, wenn die exakte Teilnehmerzahl feststeht.

Beginn: 20.00 Uhr.
Hallenöffnung: 19.00 Uhr
Im Anschluss an die Siegerehrung kann man noch gemütlich zusammensitzen, für einen kleinen Snack wird die Abteilungsführung sorgen. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>