TTSV Kenzingen » Drei TTSV-Spieler noch ungeschlagen

Drei TTSV-Spieler noch ungeschlagen

Mehr als die Hälfte der Vorrunde ist schon vorbei, manche TTSV-Teams haben schon zwei Drittel ihrer Spiele absolviert. Zu diesem Zeitpunkt der Saison sind drei Spieler des TTSV noch ungeschlagen. Jörg Schäfer (Herren 1) hat alle 13 Einzelspiele im mittleren Paarkreuz der Landesliga gewonnen und sich damit hinter Gunter Schmid auf Platz 2 im vereinsinternen TTR-Ranking geschoben. In der 2. Herrenmannschaft ist der mit dem Herrenspielrecht für den TTSV ausgestattete 13-jährige (!) Lars Maier (TTC Emmendingen) noch unbesiegt. Er gewann in der Bezirksliga acht Partien im mittleren PK und eine im hinteren PK und kommt somit auf eine Bilanz von 9:0. Bei seinem bisher einzigen Spiel als Ersatz in der 1. Mannschaft eine Liga höher spielte er 1:1. Im Jugendbereich startet er für seinen Heimatverein in der Jugend-Landesliga und weist dort eine Bilanz von 11:3 auf. Außerdem ist Jürgen Graf in der 5. Herrenmannschaft noch ohne Niederlage. Er gewann seine bisherigen vier Einzel allesamt mit 3:0 oder 3:1.

Jörg Schäfer, Landesliga (2.PK): 13:0
Lars Maier, Bezirksliga (2./3.PK): 9:0
Jürgen Graf, D-Klasse (Viererteam): 4:0

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>