TTSV KenzingenZum Jahreswechsel: Bericht des Vorstandes | TTSV Kenzingen

Zum Jahreswechsel: Bericht des Vorstandes

Informationen des Vorstands

Leider konnten wir in diesem Jahr trotz zweimaligen Anlaufs keine ordentliche Jahreshauptversammlung durchführen. Der Vorstand hat deswegen beschlossen, die Vereinsmitglieder über einen schriftlichen Bericht zu informieren und eine Entlastung mittels einer Online-Abstimmung (bis zum 15.01.2021 möglich) zu erreichen.
Eine E-Mail mit entsprechenden Informationen wurde versandt. Wer diese E-Mail nicht erhalten hat, kann sich beim 1. Vorstand Jens-Hendrik Kleinstück oder Abteilungsleiter Johannes Stubert melden. Wir vesenden dann gerne den Bericht gesondert zu.
Das Ergebnis der Abstimmung werden wir zusammen mit den Berichten zu einem Protokoll zusammenfassen, welches das außergewöhnliche Jahr für den TTSV auch vereinsrechtlich dokumentiert. Sollte im kommenden Jahr wieder eine ordentliche Versammlung möglich sein, werden wir die evtl. nun erfolgende Entlastung nachträglich nochmals bestätigen lassen, um evtl. dann noch offenen formalen Anforderungen gerecht zu werden. Bitte unterstützt/unterstützen Sie möglichst mit einer Entlastung die Arbeit des Vorstands des TTSV. Vielen Dank.

Alles Gute für das neue Jahr 2021!

Der Vorstand

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>