TTSV KenzingenEinladung zur Spielerversammlung Sommer 2023 | TTSV Kenzingen

Einladung zur Spielerversammlung Sommer 2023

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen. 10 Spiele stehen noch aus.

Zeit, um sich schon die ersten Gedanken zur neuen Saison zu machen.

Die Mannschaften 1 und 3 haben den Klassenerhalt geschafft. Bei der 2. Mannschaft besteht noch eine kleine Chance ebenfalls sportlich nicht abzusteigen.

Die Herren 4 steht kurz vor dem Meistertitel. Das Team der 5. Mannschaft hält sich im Mittelfeld.

Sportlich gesehen eine gute Saison.

Trotz allem steht schon die Planung für die Saison 2023/2024 an. Mit Matthias Bockstiegel steht ein Abgang für die kommende Saison bereits fest. Weitere Personaländerungen könnten noch folgen.

Zur Besprechung der Saison 23/24 lädt Sportwart Stefan Krumm zur Spielerversammlung am 09. Mai 2023 um 19:30 in der Alten Halle ein.

Über eine möglichst vollständige Versammlung freuen wir uns, um die Saisonvorbereitung gemeinsam angehen zu können.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>