TTSV KenzingenSchlüsselspiel für die Zweite | TTSV Kenzingen

Schlüsselspiel für die Zweite

Derzeit belegt die 2. Herrenmannschaft des TTSV noch den letzten Platz in der Bezirksliga. Dennoch ist für das Team die Runde noch nicht gelaufen. Zwar weist die Tabelle in Click-TT aus, dass drei Mannschaften absteigen müssen (Plätze 8 bis 10), möglicherweise ist aber auch Rang 8 noch ausreichend, um in der Liga zu bleiben. Diese Chance besitzt das Team um Mannschaftsführer Günter Rees noch, denn in zwei Spielen treffen sie auf unmittelbare Konkurrenten (Pfaffenweiler I und Grißheim II). Deshalb kommt der Begegnung am morgigen Freitag in Pfaffenweiler eine besondere Bedeutung zu. Das Team ist motiviert und gut aufgestellt. Man hofft, das Spiel offen zu halten und am Ende die Nase knapp vorne zu haben. Mit einem Sieg könnte man gleich auf Platz 8 springen. Am letzten Spieltag kommt es dann mit der Partie in Grißheim möglicherweise zum großen Showdown.

Die Ausgangslage:

7. TV Pfaffenweiler, 10:20 Punkte, -31
8. TTC Borussia Grißheim II, 8:24, -59
9. PTSV Jahn Freiburg, 7:27, -47
10. TTSV Kenzingen II, 6:22, -52

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>