TTSV KenzingenDritte nach drei Siegen Tabellenführer | TTSV Kenzingen

Dritte nach drei Siegen Tabellenführer

Mit zwei Siegen am Samstag (Doppelspieltag) und einem Auswärtserfolg am Montagabend ist die 3. Herrenmannschaft an die Tabellenspitze der Kreisklasse A gestürmt. Am Samstag behielt sie gar eine weiße Weste (2x 8:0) und besiegte dabei den Tabellenführer Waldkirch. Beeindruckend war die mannschaftliche Geschlossenheit, mit der das Team auftrat. Insgesamt wurden in den drei Begegnungen sechs Spieler eingesetzt (Vierer-Mannschaft), die alle gut miteinander harmonierten. Nun soll in den restlichen fünf Spielen die Meisterschaft anvisiert werden.

TTSV Kenzingen Herren III – SV Waldkirch II 8:0
TTSV Kenzingen Herren III – TTC Glottertal 8:0
TUS Bleichheim III – TTSV Kenzingen Herren III 2:8

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>