TTSV KenzingenSamstag: Erste gegen Hohberg III | TTSV Kenzingen

Samstag: Erste gegen Hohberg III

Nun zählt’s… Zur gewohnten Zeit samstags um 16.30 Uhr (Alte Halle) erwartet die 1. Herrenmannschaft in ihrem dritten Heimspiel nacheinander den Viertletzten TTSF Hohberg III (7. Platz, 8 Punkte). Die Gäste aus der Ortenau konnten zuletzt mit 9:7 einen äußerst wichtigen Sieg beim Vorletzten TTC Singen (9. Platz, 4 Punkte) einfahren. Auf diesen Gegner trifft übrigens auch der TTSV (10. Platz, 2 Punkte) in zwei Wochen. Will man noch versuchen, Plätze in der Tabelle gutzumachen, müssen Erfolge in den kommenden beiden Spielen her. Zu Hohberg ist vor der Saison 2022/23 bekanntlich der 17-Jährige Lars Maier vom TTSV gewechselt, wo er u.a. in der 3. Mannschaft eingesetzt wurde. Mittlerweile ist er aber in der 2. Mannschaft in der Verbandsoberliga gemeldet. Es wird also kein sportliches Wiedersehen mit dem talentierten Nachwuchsspieler geben, der kürzlich baden-württembergischer Jugendmeister wurde.
Die Mannschaft wünscht sich eine tatkräftige Unterstützung durch die heimischen Zuschauer.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>