TTSV KenzingenDoppelspieltag der 1. Mannschaft | TTSV Kenzingen

Doppelspieltag der 1. Mannschaft

Jetzt gilt’s! Möchte die 1. Mannschaft des TTSV (2:22 Punkte) noch den letzten Platz in der Verbandsliga verlassen, muss sie im Heimspiel am Samstag gegen den Tabellenvorletzten TTC Singen I (4:20) unbedingt gewinnen. Ein Kellerduell, in welchem der TTSV auch punkten kann, sollte alles gut verlaufen und alle Spieler fit sein. Hier gab es zuletzt ein Fragezeichen, doch wird Spitzenspieler Gunter Schmid auf alle Fälle mit von der Partie sein. Tags darauf geht es gleich mit dem Gastspiel beim ESV Weil I weiter. Dem Vernehmen nach fehlen bei Weil mehrere Stammspieler, so dass sich der TTSV vielleicht etwas Zählbares ausrechnen kann. Ein möglicher Heimsieg am Samstag (Spielbeginn: 16.30 Uhr, Alte Halle) würde auch nochmals zusätzlich Kräfte für den Sonntag freisetzen.

Fr. 15.03.2024
18:00 Uhr, TTSV Kenzingen Jungen 19 – TTC Nimburg II (Alte Halle)
20:15 Uhr, TTC Forchheim Herren V – TTSV Kenzingen Herren IV

Sa. 16.03.2024
16:30 Uhr, TTSV Kenzingen Herren I – TTC Singen Herren I (Alte Halle)
18:00 Uhr, SV Waldkirch Herren I – TTSV Kenzingen Herren II

So. 17.03.2024
14:00 Uhr, ESV Weil Herren I – TTSV Kenzingen Herren I

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>