TTSV KenzingenHerren 1: zwei Niederlagen am Wochenende | TTSV Kenzingen

Herren 1: zwei Niederlagen am Wochenende

Statt der erhofften Wende ist es für die 1. Herrenmannschaft des TTSV kaum noch abzuwenden, dass man die Saison 2023/2024 in der Verbandsliga als Tabellenletzter beenden wird. Im „Kellerduell“ gegen den TTC Singen führte man bereits mit 5:2, danach gelang aber nur noch Gunter Schmid ein Sieg, womit die 6:9 Niederlage zuhause gegen den Vorletzten feststand. Tags darauf gelang gar kein Einzelsieg, allerdings musste man sich fünf Mal in den Einzelbegegnungen im fünften Satz geschlagen geben. Lediglich das bewährte Doppel Schmid / Greinwald (Saisonbilanz 9:4) gewann und holte somit den Ehrenpunkt.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>