TTSV KenzingenOstergrüße | TTSV Kenzingen

Ostergrüße

Liebe Mitglieder des TTSV Kenzingen,

ich hoffe alle bei bester Gesundheit und guter Laune zu erreichen. Im Namen des gesamten Vorstands möchte ich euch ein frohes Osterfest wünschen!

Ostern ist eine Zeit der Freude, des Neuanfangs und der Hoffnung. Es ist die Zeit, in der wir uns bewusst machen, wie wunderbar es ist, Teil einer Gemeinschaft wie unserem Tischtennisverein zu sein. Trotz der Herausforderungen, denen wir in den letzten Monaten gegenüberstanden, haben wir als Verein zusammengehalten und sind gestärkt daraus hervorgegangen. Das verdanken wir vor allem eurem unermüdlichen Einsatz, eurer Leidenschaft für den Tischtennissport und eurer Unterstützung füreinander.

In diesem Sinne möchte ich folgendes mit auf den Weg geben, das die Bedeutung von Ostern und Gemeinschaft treffend zusammenfasst:

„Ostern ist das Fest der Auferstehung, der Freude und der Hoffnung. Möge diese Zeit euch alle mit Zuversicht erfüllen und uns als Verein noch enger zusammenbringen.“

Lasst uns diese Osterzeit nutzen, um uns zu erholen, neue Energie zu tanken und uns auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten. Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam auch weiterhin erfolgreich sein werden.

Frohe Ostern euch allen und euren Familien!

Mit sportlichen Grüßen,

Stefan Krumm

1. Vorsitzender des TTSV Kenzingen

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>