TTSV Kenzingen » Saisonendspurt – nur noch acht Spiele

Saisonendspurt – nur noch acht Spiele

Die Saison 2011/12 neigt sich allmählich dem Ende zu. Für die Teams des TTSV stehen insgesamt nur noch acht Partien auf dem Spielplan. Vier davon finden am kommenden Freitag und Samstag statt, drei Spiele sind erst nach Ostern (Mitte April) angesetzt. Außerdem muss die 4. Herrenmannschaft noch ein Spiel nachholen, dass auf Wunsch des TTC Endingen verschoben wurde und für das noch kein Ersatztemin gefunden werden konnte. Die 1. Herren- und die 1. Jugendmannschaft (Verbands- bzw. Landesliga) bestreiten je noch zwei Spiele, die Damen-, Schüler- und die 2. Herrenmannschaft haben die Runde bereits beendet.
In den bisherigen 124 Spielen aller TTSV-Teams gab es 77 Siege und 34 Niederlagen bei 13 Unentschieden. Eine tolle Bilanz !

Die Spiele vor Ostern:

Fr., 23.03.2012
17.30 Uhr: TTSV Kenzingen Jungen II – 1844 Freiburg Jungen V
20.00 Uhr: TTSV Kenzingen Herren IV – TTC Wyhl Herren II

Sa., 24.03.2012
15.00 Uhr: SV Ottoschwanden Jungen I – TTSV Kenzingen Jungen I (Landesliga)
18.00 Uhr: TTC Wehr Herren I – TTSV Kenzingen Herren I (Verbandsliga)

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>