TTSV Kenzingen » Schlechte Ausbeute: 4 Niederlagen der TTSV-Teams in 6 Spielen

Schlechte Ausbeute: 4 Niederlagen der TTSV-Teams in 6 Spielen

Die Teams des TTSV, die am Freitag und Samstag im Einsatz waren, konnten dabei nur wenig Erfolge erzielen. Stark ersatzgeschwächt (vier der ersten sechs Spieler in der Aufstellung fehlten) und nur zu fünft war die 2.Mannschaft gegen den Tabellenführer 1844 Freiburg IV chancenlos und musste ebenso mit 0:9 die Segel streichen, wie die 3.Mannschaft in Forchheim, die unter ähnlichen Vorzeichen antreten musste. Auch die 4.Mannschaft verlor hoch mit 1:8 beim Spitzenreiter in Waldkirch, gewann aber ihr zweites Gastspiel im Elztal tags darauf mit einer anderen Aufstellung beim TLV Simonswald mit 8:3. Gewinnen konnte die 2.Schülermannschft in Teningen mit 6:0, während die 1.Schülermannschaft beim Tabellenersten Wyhl mit dem gleichen Ergebnis verlor.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>