TTSV Kenzingen » Terminplan 2014/2015 steht !

Terminplan 2014/2015 steht !

Nach Veröffentlichung des (vorläufigen) Terminplanes am 1. August haben die Vereine noch eine dreiwöchige Frist zur Änderung der angesetzten Spieltermine in Absprache mit den gegnerischen Vereinen. Auch beim TTSV gab es einige Spielansetzungen, bei denen eine Verlegung, ein Hallenwechsel oder eine Uhrzeitverschiebung vorgenommen werden musste. Nun konnte Abteilungsleiter Johannes Stubert gemeinsam mit den einzelnen Mannschaftsführern die Puzzlearbeit fast abschließen. Mit einer Ausnahme sind alle Termine fix. Der Gesamtspielplan ist in Click-TT einsehbar.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>