TTSV KenzingenPokalspiel: Herren III behaupten sich in Weisweil | TTSV Kenzingen

Pokalspiel: Herren III behaupten sich in Weisweil

Als Außenseiter ging man ins Spiel – als Sieger beendete man den Abend.

Die Aufstellung Oguz, Pflieger T. und Schäfer trat überzeugend an. Die beiden Einzel von Sener Oguz und Tim Pflieger waren sehr spannend. Jeweils einen 0:1 Rückstand galt es aufzuholen. Die Sätze waren allesamt knapp und sind mit Glück aber auch kämpferischer Leistung für die Kenzinger ausgegangen. Das Doppel Oguz / Pflieger T. war das einzige Spiel, was abgegeben wurde, obwohl es gleichzeitig das Einzige mit einer 2:0 Führung war. Simon Schäfer besiegte, entgegen des Rundenspiels, Marco Servay mit 3:1 – alle anderen Spiele endeten im 5. Satz.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>