TTSV Kenzingen » Grillfest bei der Rammersberghütte

Grillfest bei der Rammersberghütte

Den diesjährigen Saisonabschluss bzw. das Sommergrillfest feiert der TTSV diesmal nicht auf dem Herbolzheimer Höfle, sondern am kommenden Freitag (22. Juli) bei der Rammersberghütte in Bombach. Ca. 20 Erwachsene und 15 Jugendliche und vielleicht das eine oder andere Elternteil der Jugendspieler werden dabei sein und hoffentlich einige fröhliche Stunden genießen. Dabei steht weniger der Rückblick im Vordergrund, vielmehr bietet das Grillfest die Gelegenheit, sich mal wieder auszutauschen und gemeinsam gemütlich zu feiern.

In der vergangenen Woche hat das Organisationsteam die Details besprochen:

– Grillmeister Stefan Krumm wird bereits um 16 Uhr dort sein und den Grillplatz vorbereiten
– Ab 17 Uhr beginnt das Grillfest, es dürfen dann alle Spieler, Mitglieder und Freunde des TTSV kommen, auch wenn sie noch nicht angemeldet sind (eine kurze Info an den Abteilungsleiter Johannes Stubert wäre hilfreich)
Gemeinsamer Treffpunkt ist am Bombacher Sportplatz um 17 Uhr. Dann läuft die Wandergruppe in wenigen Minuten zur Hütte.
Der TTSV besorgt und bezahlt die Getränke und das Grillgut, auch (Plastik-)Besteck und Teller sind vorhanden.
– Die Rückkehr der Jugendlichen zum Parkplatz am Bombacher Sportplatz ist gegen 22.00 Uhr vorgesehen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>